Good News - deep AG integriert in iWay AG Die beiden Firmen deep AG und iWay AG waren seit jeher eng miteinander verbunden. Seit 30.6.2018 hat deep AG mit iWay AG fusioniert. Gerne informieren wir Sie, dass wir per Ende Februar 2021 die Website deep.ch sowie die Facebook Unternehmensseite deaktivieren werden. Kein Grund zur Sorge. Alle wichtigen News zu unseren Produkten und dem Unternehmen finden Sie neu auf www.iway.ch oder auf Facebook
iWay AG FacebookLogins
Mit unseren webbasierten Tools können Sie selbstständig Ihre Produkte verwalten.
Im WebMail können Sie Emails abrufen, weiterleiten, löschen, ordnen, archivieren oder neue erstellen und versenden, ohne eine Software wie beispielsweise Microsoft Outlook installieren oder konfigurieren zu müssen. So können Sie von überall her endgeräteunabhängig auf Ihr WebMail zugreifen.
Mit WebSMS können Sie über den Internet-Browser SMS sofort oder terminiert versenden. Sie können Ihre SMS-Nachrichten archivieren und Ihre SMS-Nachrichten auch an mehrere Empfänger gleichzeitig senden. Mit den Zugangsdaten Ihrer Mailbox können Sie sich jederzeit einloggen (Benutzername und Passwort).
Mit einem SIP-Account oder einer virtuellen Telefonzentrale (vPBX) können Sie im WebVoice zu den geführten Gesprächen sämtliche Detailinformationen (Anrufzeit, Anrufdauer, Kosten, Rufnummern, etc.) abfragen. Ebenfalls können Sie selber Einstellungen für den elektronischen Telefonbeantworter (VoiceMail) vornehmen.
Im webbasierten «Service Editing Tool» eröffnen und verwalten Sie selber Ihre Mailboxen. Sie können das Passwort und die Email-Adressen ändern und Abwesenheitsmeldungen oder Weiterleitungen einrichten und verwalten. Der Einstieg ist mit den Zugangsdaten des Administrators bzw. Vertragsinhabers möglich.